Facebook

Die Fanpage der Feuerwehrjugend auf facebook besuchen

Fahrzeugbergung der FF Felixdorf in Theresienfeld

20060724_vuth_04Heute, Dienstag 25.07.2006 Morgen wurde die Feuerwehr Felixdorf telefonisch durch die Feuerwehr Theresienfeld zu einer PKW-Bergung im Gemeindegebiet von Theresienfeld alarmiert.
Bereits in den Nachtstunden verlor ein junger Lenker ,aus derzeit ungeklärter Ursache, die Herrschaft über seinen PKW.
(hier der Einsatzbericht)
Der Wagen durchstieß zahlreiche Abschrankungen, überschlug sich mehrmals, der Fahrer wurde dabei eingeklemmt. Leider erlag er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen.

Der PKW selbst wurde beim dem Unfall total zerstört und konnte nur mehr mittels WLF/Kran der Feuerwehr Felixdorf abtransportiert werden. Der Wagen wurde auf Grund von Austritt Öl und Benzin auf den Abstellplatz der Feuerwehr Felixdorf gebracht und sichergestellt.

Quelle: FF Felixdorf

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt