Facebook

Die Fanpage der Feuerwehrjugend auf facebook besuchen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Theresienfeld und Wiener Neustadt

20060724_vuth_01In der Nacht vom 24. auf den 25.07.2006 wurden die Feuerwehren Theresienfeld und Wiener Neustadt zu einem schweren Verkehrsunfall auf eine Umfahrungsstraße gerufen. Ein Lenker verlor aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich dabei und kam auf dem Dach zu liegen. Der Lenker wurde dabei im Wrack eingeklemmt und schwer verletzt.

Mittels pneumatsicher Hebekissen wurde das Fahrzeug angehoben und der Fahrer mit hydraulischen Rettungssätzen der Feuerwehren Wiener Neustadt und Theresienfeld aus dem Fahrzeug befreit und dem Notarzt übergeben.
20060724_vuth_0220060724_vuth_03

Quelle: FF Wiener Neustadt, FF Theresienfeld

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt