Home arrow Einsätze arrow Forstunfall in Krumbach/NÖ
Forstunfall in Krumbach/NÖ Drucken E-Mail
Einsätze - AFKDO Kirchschlag
Geschrieben von Norbert Stangl  am  Donnerstag, 19. April 2018
20180418_forstunfall_012Am Nachmittag des 18. April 2018 wurden die Feuerwehr Krumbach zu einem Forstunfall in einem eher abgelegenen Orsteil von Krumbach nach „Hochalt“ alamiert. Auf Grund der Alarmierung "Forstunfall mit eingeklemmter Person" wurden die Feuerwehren Weißes Kreuz und Bad Schönau ebenfalls mitalarmiert.

Bei der Ankunft an der Einsatzstelle war bereits ein Team des Roten Kreuz und der NAH vor Ort. Diese hatten es bereits geschafft den Baum vom Unfallopfer herunterzuheben und den Patienten zu versorgen. Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten wurde der Verletzte mittels Korbtrage von der Unfallstelle zum Rettungsfahrzeug getragen und gemeinsam in das Rettungsfahrzeug umzubetten. Der Verletzte wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Nach rund einer halben Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder Einrücken.
20180418_forstunfall_00220180418_forstunfall_011







Bericht und Fotos: FF Krumbach
 

Letzter Beitrag

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

arrow Modul Grundlagen Führung
26.05.2018 (07:00) - 27.05.2018 (23:59)
line line
arrow Feuerwehr Fest der FF Hölles
26.05.2018 (10:00) - 27.05.2018 (23:59)
line line linearrow Terminkalender

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?




Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..

Wer ist Online