Facebook

Die Fanpage der Feuerwehrjugend auf facebook besuchen

Küchenbrand in Theresienfeld

20181105 kuechenbrand theresienfeld 001Montagmittag kam es in Theresienfeld zu einem Küchenbrand. Da bei der Alarmierung das Brandausmaß nicht klar war, rückten neben der Feuerwehr Theresienfeld auch die Feuerwehren Sollenau und Felixdorf aus.In einem Wohnhaus kam es aus unbekannter Ursache zu einem Brand, welcher auch auf den Dunstabzug übergriff.
 
Die ersten Löschversuche durch ein Mitglied der Feuerwehr Theresienfeld und dem Hausbesitzer waren erfolgreich, und so beschränkte sich der Brand auf die Ausbruchstelle. Durch die Feuerwehr wurde der Dunstabzug abgebaut und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Insgesamt waren 3 Feuerwehren mit 4 Fahrzeugen und 26 Mann/Frau im Einsatz.
Der Schaden an der Küche und den Wohnräumen ist aufgrund der Rauchentwicklung enorm.
 
 
  • 20181105_kuechenbrand_theresienfeld_001
  • 20181105_kuechenbrand_theresienfeld_002
fShare
0

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 131 Gäste und keine Mitglieder online