Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Verkehrsunfall zwischen Quad und Pkw in Krumbach

20180828_fzg-bergung_krumbach_001Am Dienstag dem 28. August wurde die FF Krumbach zu einer Fahrzeugbergung in den Ortsteil Buchegg alarmiert. Aus unbekannter Ursache war auf der Landesstrasse bei der Ausfahrt Buchegg, ein PKW mit einem Quad zusammengestoßen. Der Quad- Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Er wurde vom Notarzt versorg und mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Oberwart gebracht. Der Lenker des PKW blieb unverletzt. Die FF Krumbach barg nach der Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei das Quad und stellte den PKW gesichert ab. Anschließend wurde die Straße von den ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt. Nach rund eineinhalb Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
20180828_fzg-bergung_krumbach_00320180828_fzg-bergung_krumbach_002








Redaktion BFKDO21

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 177 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok