Einsätze im Abschnitt Kirchschlag

Verkehrsunfall auf der B55 in Ödhöfen-Au

20180905_vu_bad_schoenau_009Am Morgen des 5. Septembers wurden die Feuerwehren Bad Schönau und Krumbach zu einem Verkehrsunfall auf der B55 in Ödhöfen-Au (Marktgemeinde Krumbach) gerufen. Ein PKW war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und ist über die Straßenböschung in den angrenzenden Bach gefahren. Dort kam das Fahrzeug seitlich zu liegen.

Der Lenker, der beim Eintreffen der Feuerwehr Krumbach bereits vom Notarzt und dem Team des Roten Kreuz betreut wurde, war ansprechbar und konnte, nachdem die Türe und die Windschutzscheibe von den Einsatzkräften der Feuerwehr entfernt wurden, selbstständig das Fahrzeug verlassen. Er wurde danach ins Krankenhaus gebracht. Nach der Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei konnte das Fahrzeug von der örtlich zuständigen Feuerwehr Bad Schönau geborgen werden.

Im Einsatz:
FF Bad Schönau
FF Krumbach
Rotes Kreuz
Notarzt
Polizei

20180905_vu_bad_schoenau_01020180905_vu_bad_schoenau_008

 

 

 

 


Fotos: Patrick Buchegger
Redaktion BFKDO21

fShare
0

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok