News aus dem Abschnitt Wiener Neustadt - Süd

Ferienspiel FF Schwarzenbach

20190712 ferienspiel ff schwarzenbach 003Am Freitag, den 12. Juli 2019 fand das diesjährige Ferienspiel der FF Schwarzenbach statt, welches auch diese Jahr wiederum am Keltengelände abgehalten wurde. Und der Andrang war auch dieses mal, schon wie in den vergangenen Jahren riesig, da sich gut 50 Kinder mit Begleitpersonen daran beteiligten, was natürlich die Feuerwehr, aber auch den anwesenden Bürgermeister Bernd Rehberger sehr viel Freude bereitete.

"Wir sind zwar eine Abwanderungsgemeinde, doch bei solch einem Zulauf braucht man den Kopf nicht in den Sand zu stecken" so Kommandant Manfred Oberger, welcher den Kindern sowie den Eltern eine Einweisung in das Feuerwehrgeschehen gab und die Möglichkeiten das Eintretens näher brachte. Spaß und Spiel kam natürlich auch nicht zu kurz und zum Abschluss gab es nach einer Runde mit den Feuerwehrfahrzeugen eine Jause sowie Eis für „Alle“. Für uns ist es eine Zeichen der Anerkennung unserer Arbeit, dass die Ferienspiele so gut angenommen werden. Ein Dank gilt allen Beteiligten und Helfern, sowie der Gemeinde und dem Tourismusverein für die zu Verfügung Stellung der Örtlichkeiten.

Fotos: FF Schwarzenbach
Bericht: ABI Oberger / FF Schwarzenbach

  • 20190712_ferienspiel_ff_schwarzenbach_002
  • 20190712_ferienspiel_ff_schwarzenbach_003
  • 20190712_ferienspiel_ff_schwarzenbach_004
  • 20190712_ferienspiel_ff_schwarzenbach_005
  • 20190712_ferienspiel_ff_schwarzenbach_006

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

46. NÖ WDLA Gold
22 Aug / 00:00
63. NÖ WDLA BR+SI
22 Aug / 00:00
Feuerwehrfest Eichbüchl
23 Aug / 18:00 - 00:00

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 159 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok