Einsätze im Abschnitt Gutenstein

Fahrzeugbergung der FF Wopfing in Dürnbach/Waldegg

20060729_vu_duernbach_01 Glück im Unglück hatte ein junger Enzesfelder am Samstag, den 29.7. bei einem Verkehrsunfall in Dürnbach/Waldegg. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er mit seinem Fiesta in einer Kurve von der Straße ab und blieb am Straßenrand hängen. Die FF Wopfing wurde um 17:30 Uhr telefonisch alarmiert und rückte Sogleich zum Einsatzort mit ihrem RLF-A 4000 aus.

Der PKW konnte mit der Seilwinde unbeschadet wieder zurrück auf die Straße gezogen werden.
Nach ca. 30 min konnte die Feurwehr wieder in das Gerätehaus einrücken.

Quelle: FF Wopfing

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

3 DAYS of SUMMER
19 Jul / 21:00 - 00:00
Grill-Heuriger FF Weikersdorf
26 Jul / 16:00 - 00:00
Feuerwehrfest Klingfurth
02 Aug / 16:00 - 00:00

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 244 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok