Einsätze im Abschnitt Gutenstein

LKW-Bergung für die FF Gutenstein

2012_02_27_ffg_lkw_01Am 27.02.2012 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gutenstein um 10:15 Uhr zu einer LKW-Bergung ins Klostertal gerufen. Nachdem ein LKW bei der Firma Sägewerk Jansch hängen geblieben ist, wollte der Chauffeur seinen LKW auf einen günstigen Straßenverlauf zurückschieben, um Schwung zu holen. Dabei schob er seinen Sattelaufleger in eine Zufahrt zu einer Forststraße. An dieser Stelle unterschätzte er den Untergrund und versank in der Zufahrt.

Die FF Gutenstein zog ihn schließlich auf die asphaltierte Straße zurück. Nach der Bergung des LKW konnte der Chauffeur seine Fahrt fortsetzen. Um ca. 11:00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft an Florian Wiener Neustadt gemeldet werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Gutenstein mit 2 Fahrzeugen und 7 Mann
2012_02_27_ffg_lkw_022012_02_27_ffg_lkw_03






Text und Fotos: FF Gutenstein

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok