Einsätze im Abschnitt Gutenstein

Fahrzeugbergung für die FF Gutenstein

2012_04_19_ffg_fb_01Am 19.04.2012, kurz nach 18:00 Uhr, wurden die Mitglieder der FF Gutenstein von Florian Wiener Neustadt gerufen. Einsatzort war die B21 in Richtung Rohr im Gebirge. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fahrer eines VW Golf rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte danach quer über die Fahrbahn. Beim Eintreffen der Florianijünger stand das Fahrzeug auf der linken Fahrbahnseite und blockierte die Fahrbahn.

Kommando Gutenstein sicherte mit Hilfe der Polizei die Unfallstelle ab. Rüst Gutenstein und Pumpe Gutenstein wurden vom Einsatzleiter mit der Bergung des Fahrzeuges beauftragt. Nach der erfolgreichen Bergung wurde die Fahrbahn mittels Bioversal gereinigt und Ölspurtafeln aufgestellt. Nach einer Stunde konnte die gesamte Mannschaft ins FF Haus einrücken und die Einsatzbereitschaft an Florian Wiener Neustadt melden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Gutenstein mit 3 Fahrzeugen und 16 Mitglieder
PI Gutenstein und PI Pernitz mit 2 Fahrzeugen und 3 Beamte

2012_04_19_ffg_fb_022012_04_19_ffg_fb_03







Text und Fotos: FF Gutenstein

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

3 DAYS of SUMMER
19 Jul / 21:00 - 00:00
Grill-Heuriger FF Weikersdorf
26 Jul / 16:00 - 00:00
Feuerwehrfest Klingfurth
02 Aug / 16:00 - 00:00

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 164 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok