Einsätze im Abschnitt Gutenstein

Kuriose Fahrzeugbergung am Mariahilfbergparkplatz

2012_04_22_ffg_fb_01Am Nachmittag des 22.04.2012 wurde Fahrmeister BM Brandstetter Andreas vom Besitzer des Gasthof Moser telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass ein PKW Lenker sein Auto irrtümlicher Weise „falsch“ geparkt hat. Dieser wiederum setzte Kommandant ABI Gamsjäger in Kenntnis. Kurz darauf rückten sie mit Rüst Gutenstein zur Einsatzadresse aus. Nach der Begutachtung des Einsatzortes wurden noch 3 Mitglieder telefonisch nachalarmiert, da eine zweite Seilwinde nötig war.

In Zusammenarbeit von Rüst Gutenstein und Pumpe Gutenstein konnte das Fahrzeug mit 2 Seilwinden geborgen werden. Glücklicherweise ist dem Unfalllenker nichts passiert. Dieser konnte die Fahrt fortsetzen. Nach rund 1 Stunde konnten beide Fahrzeuge ins FF Haus einrücken und die Einsatzbereitschaft an Florian Wiener Neustadt gemeldet werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Gutenstein mit 2 Fahrzeuge und 5 Mitglieder
2012_04_22_ffg_fb_02

 

 

 

 

Text und Fotos: FF Gutenstein

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 157 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok