Facebook

Die Fanpage der Feuerwehrjugend auf facebook besuchen

Einsätze im Abschnitt Gutenstein

Brand eines Tiefladers in Gutenstein

20181016 Fahrzeugbrand Markt 008Gemeinsam mit der FF Pernitz wurde die FF Gutenstein am 16. Oktober um 16.22 Uhr, mittels Sirene und Pager, zu einem Brand eines Tiefladers in die „Hegerkurve“ alarmiert. Innerhalb weniger Minuten rückte die FF Gutenstein mit TLFA, KRFA und VFA zum Fahrzeugbrand aus.

Der Fahrer konnte die Zugmaschine noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte vom Tieflader trennen und den geladenen Bagger vom brennenden Anhänger fahren. Somit beschränkte sich der Brand nur auf den Tieflader und konnte innerhalb kürzester Zeit mit Schaum gelöscht werden.

Nachdem die Aufräumarbeiten abgeschlossen waren, konnten alle Kräfte um 17.30 Uhr wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte
FF Gutenstein mit TLFA, KRFA, VFA und 17 Mann
FF Pernitz mit TLFA und 6 Mann

Mehr Fotos: https://www.ff-gutenstein.at/index.php/einsaetze/43-einsaetze-2018/311-brand-eines-tiefladers-in-gutenstein

Bericht Bernd Mühlbauer FF Gutenstein
Fotos: Bernd Mühlbauer FF Gutenstein, Lukas Brodtrager FF Pernitz

  • 20181016_Fahrzeugbrand_Markt_001
  • 20181016_Fahrzeugbrand_Markt_003
  • 20181016_Fahrzeugbrand_Markt_007
  • 20181016_Fahrzeugbrand_Markt_008
  • 20181016_Fahrzeugbrand_Markt_brodtrager_161
  • 20181016_Fahrzeugbrand_Markt_brodtrager_162
  • 20181016_Fahrzeugbrand_Markt_brodtrager_163
  • 20181016_Fahrzeugbrand_Markt_brodtrager_164
fShare
1

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 183 Gäste und keine Mitglieder online