Einsätze im Abschnitt Wiener Neustadt - Nord

Fahrzeugbergung Höhe Hofer in Theresienfeld

20200113 fzg bergung theresienfeldGegen 18.00 Uhr wurde die Feuerwehr Theresienfeld am 13.01.2020 zu einer Fahrzeugbergung Höhe Hoferfiliale in Theresienfeld gerufen. 2 PKW waren auf der Zufahrtstrasse kollidiert. Infolge des Zusammenstoßes fuhr ein PKW gegen eine Straßenlaterne und stieß diese um.

Bei der Ankunft der Einsatzkräfte waren keine Personen mehr in den Fahrzeugen. Da die Straßenlaterne noch unter Strom stand, wurde der Bereitschaftsdienst der Gemeinde verständigt um den Strom abzuschalten. Mittels Rüstfahrzeug wurde der schwer beschädigte PKW von der Laterne gezogen und gesichert abgestellt. Das andere Fahrzeug konnte seine Fahrt von selbst fortsetzen.
Der Einsatz war nach einer Stunde abgearbeitet und die Feuerwehr rückte wieder vom Einsatzort ab.

Bericht und Foto: FF Thereseinfeld

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt
Facebook BFKDO Wr. Neustadt

User online

Aktuell sind 146 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.