Facebook

Die Fanpage der Feuerwehrjugend auf facebook besuchen

News aus dem Abschnitt Kirchschlag

Unterabschnittsübung in Krumbach

20171104_ua-uebung_krumbach_016Ein Scheunenbrand war die Übungsannahme bei der UA-Übung am 4. November beim Bauernhaus Riegler-Heissenberger durchgeführt wurde. Die Herausforderung für die Übungsteilnehmer war die Herstellung einer Zubringerleitung vom Ortsende bis zum Brandobjekt. 940m B-Schläuche wurden dafür ausgelegt.

Eine weitere Wasserversorgung wurde mittels Tank- Pendelverkehr aufgebaut. Für die Atemschutz-Trupps gab es die Aufgabe eine vermisste Person aus dem Gebäude zu retten. Die Aufgaben wurden durch die Feuerwehren des UA3 (Krumbach, Weißes Kreuz, Bad Schönau, Hochneukirchen, Maltern und Gschaidt ) durchgeführt. Im Anschluss wurde die Übungsbesprechung im FF-Haus Krumbach durchgeführt.
20171104_ua-uebung_krumbach_01420171104_ua-uebung_krumbach_01920171104_ua-uebung_krumbach_00320171104_ua-uebung_krumbach_022







Bericht und Fotos: FF Krumbach
fShare
0

Feuerwehren im Einsatz

Freundschaftszeichen

Du willst auch ohne Uniform zeigen dass du bei der Feuerwehr bist ?


 
Firefighter 122 - Der Schlüsselanhänger !

Bestell dir den Schlüsselanhänger hier..


messer

Bestell dir das Messer hier..
Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt

User online

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online