News aus dem Abschnitt Wiener Neustadt - Süd

Walpersbacher Feuerwehrball 2020

0200111 ball ff walpersbach 004Am Samstag, den 11.01.2019 lud die Feuerwehr Walpersbach zum traditionellen Feuerwehrball in das bis auf den letzten Platz gefüllte Pfarr- und Gemeindezentrum. Kommandant-Stv. BI Christian Dömötör konnte in seiner Eröffnungsrede neben den Ehrengästen LAbg. KO Reinhard Hundsmüller, Bürgermeister Franz Breitsching und Vizebürgermeister Franz Schmid, Feuerwehrkurat Mag. Gerhard Eichinger die vielen Ballbesucher aus Walpersbach sowie den umliegenden Gemeinden begrüßen.

Eine besonders große Freude war auch der Besuch sehr vieler Feuerwehrmitglieder aus den Bezirken Wr. Neustadt und Neunkirchen. An der Spitze konnte er Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Roland Kleisz, BR Hermann Gamsjäger, BR Karl Heinz Greiner, VI Michael Fuchs und HBI Thomas Streng willkommen heißen.

Für die feierliche Gestaltung des Abends zeigte sich auf der kulinarischen Seite das Team des Gasthauses Bretterecker verantwortlich, auf der musikalischen Seite sorgte erstmals die Gruppe „Wolkenlos“ für eine absolut hervorragende Stimmung und eine stets volle Tanzfläche im Ballsaal. Die Voraussetzungen für eine ausgelassene Ballnacht waren somit wieder gegeben und das Angebot wurde von unseren Gästen bis in die frühen Morgenstunden genützt und unser Ball wurde zu einem ganz besonderen Erfolg.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Gönnern und Freunden unserer Feuerwehr für den Besuch und die großzügige Unterstützung bei unserem Ball!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim nächstjährigen Feuerwehrball am 09. Jänner 2021!

Bericht und fotos: Markus Schweiger / FF Walpersbach

  • 0200111_ball_ff_walpersbach_001
  • 0200111_ball_ff_walpersbach_002
  • 0200111_ball_ff_walpersbach_003
  • 0200111_ball_ff_walpersbach_004
  • 0200111_ball_ff_walpersbach_005
  • 0200111_ball_ff_walpersbach_006

Feuerwehren im Einsatz

Nächste Termine

Raiffeisen, Meine Bank unterstützt die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt
Facebook BFKDO Wr. Neustadt

User online

Aktuell sind 129 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.